Liebes Sparkassen Clubraum Team,

ich bin eine Pop Songwriterin/Producerin aufgewachsen in Recklinghausen und derzeit wohnhaft in Bochum.

Meine Musik produziere ich selbst und schreibe auch für andere Musiker oder Filmemacher. Bei vielen Konzerten und Veranstaltungen bin ich als Singer/Songwriterin bereits aufgetreten.

Meine Musik klingt wie ein Mix aus Marina And The Diamonds, Britney Spears und Maroon 5 Mitte 2000er Jahre, aber mit moderner Soundproduktion.

Am 20. Mai habe ich meine erste Single „Ecstatic“, die ich selbst interpretiere, veröffentlicht. Weitere Single Releases folgen monatlich/zweimonatlich ab 20.07.20.
In meinem Song „Ecstatic“ könnt ihr verträumte Klaviere, vielseitige Beats und spannungsbildende Sounds hören.
Ich hoffe euch gefällt mein Debüt Release (und die zukünftigen Releases) und würde mich sehr freuen als Clubraum Künstler in Zukunft dabei zu sein!

Liebe Grüße

Alona

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Alona Blayvas
Platanenweg 5
Bochum 44801
Telefon: 01786926460

Kontakt E-Mail: alonalyricmusic@gmail.com