At Nine - das waren die drei jungen Musiker Jan, Nico und Tim aus Datteln, die sich Anfang 2011 in ihrem Proberaum eingeschlossen und es geschafft haben, innerhalb von einem Jahr immerhin zwei Songs zu schreiben. Nach langer Funkstille und ewiger Suche fanden sich schließlich auch eine Sängerin und ein Bassist, die sowohl das Quintett komplettierten als auch bei der Fertigstellung eines bühnenreifen Sets tatkräftig geholfen haben. Wie gewonnen, so zerronnen - das Glück währte nicht lange und aufgrund von Ausbildung, Schule und Studium trennten sich die Wege der Fünf alsbald wieder.

Mit ordentlich Lust auf Musik starten wir nun aber einen neuen Anlauf - mit alten Songs, der selben guten Laune sowie neuen Leuten und Material wollen wir das neue Jahr 2015 rocken!

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Tim Möller

In den Birken 34

45711 Datteln

Kontakt E-Mail: moellertim@gmx.net