Hey,

wir sind Nico (Front), Chanti(Keys), Andy(Bass), Bibs(Background), Dave(Gitarre) und Nenny(Drums) und zusammen sind wir "Black Rock City", eine sechsköpfige Pop-Rock-Band aus Bochum.

Gegründet haben wir uns 2015 und leben seitdem unsere Musik.
Seit 2016 geben wir verschiedene Auftritte, auch in benachbarten Städten.

Unsere deutschsprachigen, selbst komponierten Texte handeln von Liebe, Party und Zuversicht, aber auch von Trauer, Zusammenhalt und Hürden des Lebens.

So spielen wir einen gesunden Mix aus rockigen Songs zum Abgehen und auch mal einer gefühlvollen Ballade.
Auch performen wir live gern zwischendurch mal einen Coversong zum Mitsingen.

Neben unserem Selfmade-Album "SO SIND WIR!", welches auf verschiedenen Streamingplattformen verfügbar ist, konnten "Black Rock City" auch die Veröffentlichungen zweier Musik-Videos auf Youtube feiern ("Leben" & "Haifisch" (Rammstein-Cover)).

Wir selber sehen uns als eine "durchgeknallte" Truppe, die als echte Freunde riesigen Spass an dem haben, was sie tun, nämlich auf der Bühne zu stehen und Leute mit Ihrer Musik zu begeistern.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Nicolai Grudzinski
Laubenstraße 16c
Bochum 44866
Telefon: 0157/30645266

Kontakt E-Mail: kontakt@black-rock-city.de