Die Mitglieder der Band “Bloodhoney“ kommen aus Bottrop, Dorsten und Oberhausen und besteht aus folgenden Mitgliedern:



Mika: Drums

Pat: Bass

Moe: Guitar

Edel: Vocals&Guitar



Gegründet wurde die Band im Herbst 2022.

Alle vier haben vorher schon jahrelang Musik gemacht und sich letztes Jahr im Herbst dazu entschlossen, gemeinsam Musik zu machen.

Anfang des Jahres wurde im März 2022 bei Kurt Ebelhäuser (Produzent der Donots,Beatsteaks,Guano Apes etc) in Koblenz die Debut EP „Loaded Guns“ aufgenommen und veröffentlicht.
Ein erstes Highlight war für die Band,dass die Visions einen Online Bericht über die EP geschrieben haben plus es ergab sich für die Band die Chance, mit einem ihrer Songs in die Ruhrcharts zu starten bei RadioEssen.

Aktuell haben Bloodhoney in September direkt die nächste EP „Planet Prison“ aufgenommen, welche gegen Ende des Jahres veröffentlicht wird.
Ein Videodreh zur neuen EP steht auch an im November.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Christian Ekamp
Clemens August Straße 29a
Dorsten 46282
Telefon: 015771414388

Kontakt E-Mail: bloodhoney.rockband@yahoo.com