Von wilden Kissenschlachten über mehlige Laubpiratenattacken bis hin zu einem gefühlvollen Poolnudelchaos! Hier bekommt jeder genau zwei doppelte Portionen von dem was er braucht! Der ganze Spaß paart sich auf jeden Fall ungehemmt mit deutschsprachigen Punkrock und Ska-Elementen, wagt aber auch mal einen Seitensprung zu Keyboard und Akkordeon. Also eine bunte Mischung aus ganz viel Spaß und gesunder Ernsthaftigkeit.

Die Band gibt es seit 2010 und wir blicken zurück auf ca. 40 Konzert vor allem im Raum NRW (Dritte Wahl, Pöbel und Gesocks, Das Pack, Montreal, Käptn Panda, Vertikal), eine EP (Zu schlecht für mehr) und zwei größtenteils selbstproduzierte Alben (Wie neu geboren;/ Kann man nicht erklären, muss man nackt hören), ein frisches drittes Album (Chaostheorie) sowie viele verschwitzte Nächte.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Simon Schneider
Hertener Straße 67a
45657 Recklinghausen

Kontakt E-Mail: das.niwo@web.de