JAZZ/ROCK/RHYTHM & BLUES …, das sind die Covermusik Genres des aktuellen Programms von Dieter Fink. Als Gitarrist und Sänger habe ich bereits in den 70 und 80er Jahren in verschiedenen Bands gespielt, wobei die Musikrichtung immer davon abhängig war, was in dieser Zeit irgendwie als funky oder groovy empfunden wurde. Meine wichtigsten musikalischen Einflüsse wurden maßgeblich in dieser Zeit geprägt. Seit dem bedeuten mir der Spaß und das Hobby mit der Musik als Freizeitausgleich sehr viel. Nach diversen Bandprojekten entstand nun der Wunsch auch als Solo-Musiker Live zu spielen. Als Sologitarrist sind mir neben Rhythmus und erdigen Grooves musikalische Freiräume für Improvisationen sehr wichtig. Damit neben Gesang und Rhythmus auch stimmungsvolle Gitarrensoli möglich sind, sind im Hintergrund Loops anderer Instrumente, wie Bass, Keyboard und Schlagzeug zu hören. Wegen des geringen Platzbedarfs können Auftritte auch in kleineren Räumlichkeiten stattfinden.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Hans Dieter Fink
Hertener Strasse
45657 Recklinghausen

Kontakt E-Mail: groovinmen@aol.com