Kleines Update 2021 (und 2022)!! Ich bin zu der Dorstener Band Blondinbootz dazu gestoßen. Unsere fünfköpfige Truppe bedient das Indie/Rock Genre. Nachdem wir bereits zwei mal beim WDR 2 als beste Band im Westen gewonnen haben und uns fleißig durch die Coronazeit geprobt haben, ist nun wieder Zeit die Bühne zu rocken. Wir hoffen sehr, dass sich bald die Chance bietet, mal ordentlich Dampf machen zu können.

Unsere Besetzung:

Phil (Bild mitte): Vocals
Erik (Bild rechts außen): Vocals und Gitarre
Joe (Bild rechts hinten): Vocals und Lead Gitarre
Chris (Bild hinten links): Bass
Dirk (Bild links außen): Drums

Unsere Songs sind nahezu alle Eigenkompositionen. Fette Drums, rockige Gitarrenarbeit, ein geiler Bassist und satte Vocals gehören dabei zum Tagewerk. Wer sich da beim tanzen, Kopfnicken oder Fußwippen erwischt, der macht alles richtig.

Alle weiteren Infos auf unserer Website oder meiner Instagramseite (erik_rokitta_music). Auf der Website auch weiter zu YouTube, Facebook und Instagram.

Stay Tuned und bleibt gesund!

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Erik Rokitta
Zum Aap 18
Dorsten 46284
Telefon: 015733811196

Kontakt E-Mail: erik.rokitta1999@gmail.com