Bei Halbtags geht es um den Widerspruch. Um den Kontrast, die innere Zerrissenheit, dem Einklang mit sich selbst, mit anderen und dem Rest der Welt. Dies wird in vielen ihrer Songs wiedergespiegelt. Kantige deutsche Lyrics treffen auf eingängige Harmonien und Melodien gepaart mit einem rebellischen Rock -und Punk-Spirit. So roh, ungeschönt, bittersüß, leidenschaftlich und tief berührend.

So sein wie man ist und sich nicht beirren lassen. Unangepasstheit in einer so angepassten Zeit. Genau so scheidet sich der Stil nicht exakt zwischen deutsch Rock, Punk und Pop, viel mehr von der Freiheit das zu machen wie es sich richtig anfühlt. Manchmal getrieben vom Fieber, von der Wut, von der Liebe, dem Exzess, vom Schmerz und vom Wandel.

Kurz gesagt vom Leben, von dem Hier und Jetzt, zwischen dir und mir, Emotionsentladung im pulsierenden Rausch, die jeder schon erlebt hat oder noch erleben wird.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Kai Deppisch
Am Klösterchen 3
Leverkusen 51375
Telefon: 01793629110

Kontakt E-Mail: halbtags.musik@gmail.com