Mein Name ist Hanna, ich bin 18 Jahre jung und bin eine Solokünstlerin aus Recklinghausen

Die Leidenschaft zum Singen habe ich seit klein auf durch meine Mama bekommen. Ich habe früher im Kinderchor gesungen und danach in der Schulband meiner damaligen Schule. Mein Highlight war es als ich einen Auftritt im Fernsehen hatte. Da war ich auch total nervös aber als ich dann da stand, vor der Kamera und gesungen habe war die Nervösität wie weggeblasen.
Es war eines der tollsten Erlebnisse und Erfahrung was ich je hatte.

Meine Mama und auch meine Großeltern waren und sind heute immer noch meine größten Supporter. Ob auf Autofahrten oder einfach nur Zuhause, Musik war immer da.

Musik ist auch heute noch ein riesen Bestandteil meines Leben. Ich kann meine Gefühle und Emotionen in vielen Songs verarbeiten.

Ich möchte mit meiner Musik und Stimme die Menschen erreichen und berühren.

Ich cover deutsche und auch englische Songs.

Gerne können Sie auf meinen Instagram Account einmal reinhören.

Instagram: hannasp.music

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Hanna Sprehn
Milchpfad 34
Recklinghausen 45659
Telefon: 01795905706

Kontakt E-Mail: sprehn.hanna@gmail.com