"Haris und der schwarze Hund" ist ein Akustikprojekt aus dem schlaflosen Ruhrgebiet. Inspiriert von den Balladen und dem Sprechgesang der 90er-Jahre wurde
"Haris und der schwarze Hund" im Winter 2017 gegründet.
Zuvor aktiv in diversen Projekten wird alles auf null gesetzt...man spricht deutsch.

Nachdem "Das kleine Schwarze" die erste Singleauskopplung der selbstproduzierten EP
"le petit noir" darstellt, wurde am 01.09.2019 die zweite Single "GLA noir" veröffentlicht. Erneut setzte man dafür auf die Zusammenarbeit von Mirko Witzki als Videoproduzenten.

"le petit noir" skizziert atmosphärisch und lyrisch gefühlvoll die menschliche Natur in ihrer Gesamtheit. Es werden Geschichten aus dem alltäglichen Leben, von Freundschaft und den schwarzen Flecken der Gesellschaft erzählt.

"Haris und der schwarze Hund" sind:
Haris Resic - Gesang/A-Gitarre
Phil-Joffrey Thiel - Drums/ Klavier
André Senft - Lead E-Gitarre
Joel Nowicki - A-Gitarre/Backing-Gesang
Kevin Jagelki - Bass

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Andre Senft
Tiergartenstraße 14
Herten 45699
Telefon: 01702809018

Kontakt E-Mail: andre.senft@gmx.de