„kalle moosherr“ ist 49 Jahre alt. Früher war er vor allem Rockmusiker. Seit einigen Jahren ist er auch als Singer/Songwriter unterwegs. Er kommt aus Datteln. Und er macht deutsche Texte. Die singt er. Zur Gitarre. Wer einmal hören will, wie das klingt, der kann das im Internet tun. Bei www.soundcloud.com, bandcamp.com oder natürlich auch bei youtube.
Kalles Songs sind poetisch bis nachdenklich. Stets geht es um einfache Fragen, wie: Wer bin ich? Wo will ich hin? Und warum? Also ums Große und ums Kleine. Auch einige Coversongs finden sich immer wieder in Kalles Programm (z.B. Junimond, Halt dich an deiner Liebe fest, Applaus Applaus, Aus dem Beton). Kalle Moosherr hat in den letzten drei Jahren zahlreiche Konzerte in Datteln und dem Ruhrgebiet/südlichen Münsterland gespielt.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Kalle Moosherr
In der Weide 7
45711 Datteln

Kontakt E-Mail: kallemoosherr@gmx.de