Glückauf !
Ich bin Lukas Utech, 17 Jahre alt und komme aus Oer-Erkenschwick. Seit knapp vier Jahren spiele ich nun unentwegt Konzerte im ganzen Ruhrgebiet. Darunter waren Veranstaltungen, wie Bochumer Musiksommer, Waltroper Parkfest und den Ruhrfestspielen am 01.Mai. Meine Musik, die ich mache ist Pop Musik mit verschiedenen musikalischen Einflüssen. Textlich spiegelt meine Musik tiefgründige Themen oder auch ganz alltägliche Geschichten aus dem Leben wieder.
Bei meinen Auftritten spiele ich entweder alleine mit meinem Looper oder mit einer Band aus befreundeten Musikern zusammen. Vor kurzer Zeit habe ich meine erste EP "Tonight" auf allen verfügbaren Streaming Plattformen veröffentlicht. Hört doch mal rein;)
Falls ihr weitere Infos wollt schreibt mich einfach an.

Bis dahin bleibt musikalisch
Euer Lukas Utech

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Lukas Utech
/// //
Oer-Erkenschwick 45739
Telefon: //////

Kontakt E-Mail: lukas.utech@icloud.com