Hallo, ich bin gebürtiger Dorstener und lebe seit einigen Jahren in Haltern am See.

In den letzten Jahren habe ich mich in sehr unterschiedlichen Projekten musikalisch ausgelebt. Hier einige Beispiele:

2011 Rusted
Rock Band mit hauptsächlich eigenen Songs welche in dem Münsteraner Tonstudio Gerds Garage aufgenommen wurden

2015 Frau Baumann
Coverband aus Datteln
Auftritte z.B. bei der Fete de la Musique auf dem Marktplatz von Recklinghausen
.
2017 All-In
Singer- Songwriter Duo
Auftritte z.B. bei dem Hertener Kunstmarkt

Seit 2018 spiele ich in verschiedenen Projekten mit. Z.B. diesen Monat u.a. mit Pamela Falcon in Bochum.

Mittlerweile besuche ich recht regelmässig als Solokünstler die offenen Bühnen in der Umgebung.
Zu meinem Repertoire gehören neben Cover Songs auch immer mehr eigene Stücke im Singer Songwriter Stil.

2020 möchte ich vermehrt auf Familienfesten spielen - mein Programm ausbauen und weiter tolle Leute kennen lernen.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Mathias Risthaus
Sachsenbogen 5
Haltern am See 45721
Telefon: 01718152569

Kontakt E-Mail: mristhaus@gmx.de