Die beiden Sprechgesangsathleten straight outta Dorsten am Rande des Ruhrpotts machen nun schon seit dem Jahre 2010 n. Chr. gemeinsam Musik und konnten sich vor allem über diverse Battlerap-Formate einer breiteren Hörerschaft zugänglich machen. Ihr kennt sie sicherlich schon als Mitglieder der vierköpfigen Hip-Hop Band, den Bizzy Beats.

Da von Konzert-Gagen aber nun mal mehr hängen bleibt, wenn man sie durch zwei teilt, statt durch vier, haben die beiden jungen und gewieften Schlitzohren den Entschluss gefasst, sich ab und zu auch mal im kleineren Kreise zu entfalten. Natürlich der Kunst zur liebe!

Zusätzlich wird bei den glorreichen Livegigs von Mavgic & Antik ein dritter Bizzy Beats Member, Mori aka DJ Weißmann, dazu verdonnert "Play" & "Stop" zu drücken und darüber hinaus das Publikum mit Fake-Scratches zu entertainen.

Kritiker sind sich unsicher, ob diese Konzept eine Zukunft hat. Man darf jedoch gespannt sein!

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Timo Schlingmann
Hans-Pfitzner-Str. 39
46282 Dorsten

Kontakt E-Mail: NO5_BGD@web.de