"Aber Trübsal blasen is' nicht, weil die Sonne scheint"
Mit Musik die von rotzigem Punk und Ska bis zu augenzwinkernden Pop-Einlagen reichen kann, spielt Naia Skaia sowohl für die feierlaunigen Gemüter als auch zu denen die von einer Band nicht nur Unterhaltung erwarten, sondern auch Gedanken die über den Abend hinaus beschäftigen.
Die Themen reichen dabei vom "LieBierslied" - Einer Ode an Deutschlands liebstes Hopfengetränk - bis zum Hinterfragen unserer Leistungsgesellschaft ("Wer ist als Erster unbeschwert?").
Dabei gestaltete sich für das Projekt "Naia Skaia" die Suche nach passenden Bandmitgliedern anfangs schwierig. Die Voraussetzungen waren denkbar einfach: Bock auf Ska, Bock zu Feiern und Bock das Ganze vor und mit Publikum zu tun.
Dafür musste allerdings auch die Chemie zwischen den Bandmitgliedern stimmen. Nach ca. einjähriger Findungsphase und einigen personellen Umbesetzungen, merkt man wie es auf der Bühne knistert und Funken schlägt wenn Naia Skaia auf der Bühne steht um dem Publikum einzuheizen.
Und wer Naia Skaia kennengelernt hat, kann sich sicher sein: Da kommt noch mehr.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Simon Schneider
Hertener Straße 67a
Recklinghausen 45657
Telefon: 017643593043

Kontakt E-Mail: simon.schneider17@gmail.com