Hey du ! du ! und du! Ich freu mich, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin eine 20 Jahre junge Recklinghäuser Solo-Künstlerin aus dem Bereich Pop/Rock und Indie. Begleitet durch meine Gitarre, cover ich Hits von erfolgreichen Rock-Pop Legenden wie Carol King oder Tracy Chapmann aber auch moderne Charts-Renner von Camilla Cabello und Lana del Rey dürfen in meinem Repertoire nicht fehlen – So dürfte für jedes musikalische Ohr etwas dabei sein.
Neben meinen Coversongs, ist mein brandneuer Pop-Song CRASHIN‘, der in Kooperation mit dem Produzenten Patrick Wörner entstanden ist, auf Youtube sowie auf allen üblichen Streaming-Plattformen wie Spotify, Deezer, Amazon, Tidal … erhältlich!

Musik ist mein Leben. Schon seit ich denken kann, besteht mein Leben aus Singen. Bereits mit 5 Jahren und meinen bescheidenen 1,30 m wurde jeder Gegenstand, der nicht niet- und nagelfest war als Mikrofon umfunktioniert und Lieder in den verschiedensten Sprachen rauf und runter gesungen. Die 3 simpelsten Gitarrengriffe, die ich von meinem Vater beigebracht bekommen habe, erweiterten sich, bis ich mich letztendlich selbstständig auf der Gitarre begleiten konnte.
Jede freie Minute meines Alltags besteht aus Musik – wenn nicht selber gespielt, dann durch meine Kopfhörer. Musik an, Welt aus!

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Nina Hahn
Halterner Str. 12d
45657 Recklinghausen

Kontakt E-Mail: nina@hahn-re.de