Dustin - alias Gap.therapper und Paco… Das Duo aus dem Ruhrpott.

Schwiegermutters Liebling im Doppelpack und dazu können diese Jungs noch Musik machen… Ihre Bandbreite erstreckt sich über diverse Genres wie Pop - Soul - RnB - Rap / Hip-Hop… auch rockige Elemente sind in ihrem Repertoire zu finden. Zudem decken Sie nicht nur aktuelle Hits ab, sondern fühlen sich auch beim performen von Klassikern wohl!

Durch diese bunt gemischte Reise durch die Musikgeschichte können diese beiden jungen Männer jede Generation abholen.

Auch eigene, deutsche Songs, gespickt mit Rap- und Gesangselementen befinden sich in ihrem Fundus. Hierbei bedient sich „Gap“ an den Geschichten die das Leben schreibt.

Mittlerweile haben sich bereits mehrere Veröffentlichungen angesammelt. Alle Songs sind auf den gängigen Streaming Plattformen erhältlich!

Paco wurde die Musikalität bereits in die Wiege gelegt. Er beherrscht diverse Instrumente und kann so seine musikalischen Partner nach Belieben begleiten. Er zeigt seine Qualitäten nicht nur in diesem neuen Duo sondern auch in der Band „Menu one“ und als musikalischer Projektleiter.

Die Kunstfigur Gap.therapper ist erst im Jahr 2018 entstanden. Nach anfänglichen Spielereien machte der ehrgeizige Sportler Dustin schnell ernst und versuchte auch aus diesem Bereich seines Lebens das bestmögliche herauszuholen. So kam es, dass er plötzlich in den Blind Auditions bei The Voice of Germany 2021 stand und auf der der größten TV-Bühne Deutschlands den Hit „Astronaut“ von Andreas Bourani performen durfte.

Für mehr Infos können sich Interessierte gerne die Homepage sowie Instagram-Seite von Gap.therapper anschauen.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Dustin Lukat

Kontakt E-Mail: dustin.lukat@gmx.de