Wir sind ein Trio aus dem Kreis Recklinghausen: Niels Röger am Schlagzeug, Ruben Rüsgen an Bass Vocals und Julian Rößmann an der Gitarre und den Vocals.

Wir machen seit 3 Jahren zusammen Musik und schreiben eigene Songs, die von alternativem Rock bis hin zu Punk reichen. Bei uns geht es um die Freude an der Musik und die Energie, die durch das Zusammenspiel von Musikern und Publikum entsteht.

In den letzten 2 Jahren haben wir viel Live Erfahrung gesammelt. Einige Auftritte wurden über den Herner Jugendkulturpreis „Herbert“ organisiert, bei dem wir im Jahr 2021 zwei Preise für uns gewinnen konnten.
Zusätzlich spielten wir auf diversen anderen Konzerten und Jam Sessions.

Wir hoffen, über den Sparkasse Clubraum an weitere Konzerte zu kommen und andere Musiker kennenzulernen und anzuhören.

Denn wir lieben Live Musik.

Sleazy Alice.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Julian Rößmann
Sachsenstr 38
Recklinghausen 45665
Telefon: 01631983849

Kontakt E-Mail: sleazyalice@gmail.com