Wir sind SoulReaper, eine Metalband und covern zum Beispiel Songs von Slipknot, System of a Down, Metallica, Pantera etc. Allerdings sind wir auch fleißig dabei, eigene Songs zu schreiben.
Unsere Band ist noch relativ neu, dennoch hat jeder von uns schon viele Erfahrungen in Bands und auf der Bühne machen können.
Unser Ziel ist es, mehr Reichweite zu bekommen und irgendwann bekannt genug zu sein, um mit unserer Musik und Auftritten Geld zu verdienen.

Das sind wir:

Nils 14 Jahre:
Unser Lead-Gitarrist macht als Erstes einen eher schüchternen Eindruck. Sein Markenzeichen ist seine Ingested-Mütze, die er fast immer aufhat. Nils hat zwar oft großes Lampenfieber vor Auftritten, spielt aber wie ein junger Gott.

Erik 15 Jahre:
Ist unser Drummer und ein cooler, Nu-Metal-Fanartiker. Außerdem ist er auch sehr kreativ beim Songwriting.
Er ist ein äußerst energetischer Schlagzeugspieler und hat inzwischen keine Spur von Fremdscham mehr. Jede Probe mit ihm ist wie ein Kaffee mit Schuss am frühen Morgen.

Paul 16 Jahre:
Ist unser Bassist und ein humorvoller langhaariger Typ.
Er ist ein Mensch, den man direkt ins Herz schließt und mit dem immer Spaß angesagt ist. Mit dem Bassspielen hat er bislang noch keine jahrelange Erfahrung, übt aber fleißig wie eine Biene

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Erik Jansen
Märkischestraße 94
Marl 45770
Telefon: 1632879958

Kontakt E-Mail: SoulReaper5@gmx.net