Wir sind eine junge Band, die nichts mehr liebt als die Musik. Was soll man großartig zu uns sagen?

Harte Riffs – bei denen man sich fragt ob die Gitarre es überhaupt bis zum Ende des Songs schafft.

Quietschende Soli – die nur danach schreien das Publikum zu erreichen.

Fette Drums – die so klingen als ob der Drummer sein Kit wirklich ganz liebt, vielleicht sogar zu sehr.

Basslines – bei denen man nicht weiß, ob das Herz schlägt oder der Bass spielt.

Eine engelsgleiche Stimme – deren Lautstärke mit einer wütenden Ehefrau vergleichbar ist, nur ohne Teller die durch den Raum fliegen.

Das sind wohl unsere Markenzeichen.

Covern gehört jedenfalls nicht dazu. Wir sind 4 Jungs die sich das Ziel gesetzt haben ihrer Leidenschaft und ihren Träumen nach zu gehen. Da wir auch ansonsten gar kein Plan haben was man noch so alles in so einen Text schreiben kann, lassen wir es auch an der Stelle einfach sein und lassen die Musik für uns Sprechen, denn darauf kommt es ja am Ende des Tages an.

Zu guter Letzt, noch ein zum Text passendes Zitat was uns allen gefällt:
„Miami ist eine fantastische Stadt, um eine Banane zu essen.“ – Iggy Pop

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Moritz Bossmann
Am Graben 71
44579 Castrop-Rauxel

Kontakt E-Mail: moritzbossmann@gmx.de