Wir sind Static Lights eine ambitionierte und junge Band aus Kreis Recklinghausen und Umgebung mit dem Versuch durch unsere etwas andere Art der Musik die Mengen zu begeistern. Wir kombinieren klassische Metal/Core Elemente mit den Einflüssen der 80-Synthwave Bewegung, um damit eine Art Genre zu erhalten, das nicht allgegenwärtig vertreten ist. Gegründet haben wir die Band 2020 aus den ehemaligen Mitgliedern von Bonafide Heroes, durch neuen Zuwachs aus Mitgliedern und dem dadurch folgendem musikalischen Einfluss hatten wir uns dazu entschieden ein neues Image zu festigen und einen Namenswechsel zu vollführen. Wir verzeichnen zum Aktuellen stand, leider durch die Corona-Krise, nicht viele Auftritte unter neuen Namen, haben aber dennoch durch Bonafide Heroes viel Bühnenerfahrung zu vermerken. Die Hoffnung in der kommenden Zeit, einiges an Konzerten unter neuem Namen anzutreten zu können ist wie unsere Leber noch erhalten.

Falls ihr ein offenes Ohr habt, könnt ihr uns auch gerne auf Spotify Abchecken:
https://open.spotify.com/artist/2R51Bvh1VcLXYKMvmSsoCK?si=4in3uLzBQB2p3kNLDWjdgw&dl_branch=1

Vertreten sind wir auf fast allen Social-Media Plattformen und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Danke das ihr, die Leser euch die Zeit genommen habt mehr über uns herauszufinden und hoffentlich sieht man sich auf ein leckeres Kaltgetränk auf einem Konzert.

Liebe Grüße eure Boys
Static Lights

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Niklas Berg
Hafenstraße 7
Dorsten 46282
Telefon: 017634349838

Kontakt E-Mail: niklas-berg@outlook.de