Etwas ganz Eigenes schaffen.

Mit diesem Anspruch wurde im Sommer 2015 TYLER LEADS gegründet. Dass man sich hierbei von den ausgetretenen Wegen und definierten Genre Grenzen löste, spiegelt vor  allem den kompromisslosen Ansatz der Band wider, der sich in jeder Form ihrer Präsentation zeigt.

Treibende Drums im Zusammenspiel mit mitreissenden und packenden Riffs bilden die Grundlage für den druckvollen Sound von TYLER LEADS. Ihre Vielseitigkeit stellen die fünf Recklinghäuser dabei immer wieder durch Anleihen aus dem Classic Rock unter Beweis.

Mit einem dynamischen Set präsentiert die Band energiegeladene und mitreißende Liveshows, mit denen sie schon bei ihrem ausverkauften Debütkonzert punkten konnte.

Anfang 2016 veröffentlichen TYLER LEADS ihre Demo, auf der sie drei Songs aus dem aktuellen Set präsentieren, die den vielseitigen Sound der Band widerspiegeln.

Weitere Infos

Tyler Leads auf FB

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Christian Paternoga
Marcobrunnerstraße 14
65197 Wiesbaden

Kontakt E-Mail: info@tylerleads.de