Wir sind Fabian, Vivien, Jonas, Patrick und Alexander - fünf Musikverrückte aus Recklinghausen. Wir machen schon lange gemeinsam Musik und sind seit September 2018 als wavering unterwegs.

Unser Repertoire umfasst neben einer bunten Mischung von Rock- und Pop-Covern der 80er-Jahre bis zur Gegenwart auch eigene Songs.
Mit halbakustischer Instrumentenbesetzung und mehrstimmigem Gesang ist es uns dabei besonders wichtig, jedem Song eine persönliche Note und unseren eigenen Sound mitzugeben.

Ob dynamisch und mit Power bei der Recklinghäuser Musiknacht oder eher ruhig und entspannt im Planetarium der Sternwarte Recklinghausen: Die zum Anlass passende Atmosphäre und der gute Draht zu unseren Zuhörern steht bei uns immer im Fokus.

Unsere gemeinsame musikalische Vergangenheit ist die AreopagBand, mit der wir viele Jahre lang auch in Jugendgottesdiensten musiziert haben. In dieser Tradition sind wir neben Auftritten bei Feiern, Events und Festivals auch weiterhin für das Begleiten von Gottesdiensten zu haben.


Line-up:
Fabian – Vocal
Vivien – Vocal, Bass
Jonas – Trompete, Gitarre, Vocal
Patrick – (E-)Gitarre
Alexander – Cajón, Vocal


Foto: Dietmar Lorenz

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)
Jonas Schönert
Hans-Mugrauer-Straße 32a
Recklinghausen 45665
Telefon: 01603032622

Kontakt E-Mail: band.wavering@gmail.com