Es geht wieder los! Der Sparkassen-Clubraum startet in die Post-Corona-Season!

Noch ist die Corona-Pandemie nicht überstanden. Aber die Inzidenzwerte und die neue Coronaschutzverordnung erlauben Konzerte endlich wieder. Und selbstverständlich lassen wir uns diese Gelegenheit nicht nehmen, mit euch zusammen in die Clubraum-Season 2021 / 2022 zu starten.

Los geht’s bereits am 28. August mit dem Sparkassen-Clubraum-Contest im Jugendzentrum Nord in Herten. Das sind unsere Termine:

- 28.08.2021 - Jugendzentrum Nord in Herten
- 24.09.2021 – LEOs in Dorsten
- 01.10.2021 - Jugendcafé BoGis in Castrop-Rauxel
- 15.10.2021 - Jugendcafé Yahoo in Waltrop
- 20.11.2021 - JuKuZ Hagenbusch in Marl
- 22.01.2022 - JAM in Datteln
- 12.02.2022 – Altstadtschmiede in Recklinghausen
- 12.03.2022 - Jugendzentrum Südpol in Recklinghausen-Süd

Lasst euch mitreißen und feiert mit uns zusammen vor der Bühne – wenn ihr noch wisst, wie das geht. Weitere Details zu den einzelnen Contests und weiteren Konzerten hauen wir euch frühzeitig raus. Dann wisst ihr auch, welche Band sich wo dem Publikumsvoting stellt.

Denn bei den Sparkassen-Clubraum-Contests entscheidet das Publikum zusammen mit einer Fachjury darüber, wer ins große Sparkassen-Clubraum-Finale einzieht, dass wir im Mai 2022 hoffentlich wieder wie gewohnt austragen können.

Ihr seid eine Band und habt Lust, bei einem der Contests mitzumachen? Dann meldet euch bei uns unter clubraum@sparkasse-re.de und wir kontaktieren euch. Diese Voraussetzungen müsst ihr mitbringen: mindestens zwei Personen, die Hälfte der Band muss im Vest wohnen, das Durchschnittsalter muss unter 35 liegen. Erfüllt ihr diese Kriterien? Dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf euch.

Sparkassen-Clubraum-Saison 2021