Live On Stage im Vest: Der Sparkassen-Clubraum-Contest geht in eine neue Runde.

Bereits zum 6. mal starten wir den Sparkassen-Clubraum-Contest. Auch in dieser Runde haben sich bereits fast 40 Bands angemeldet, die allesamt verschiedenste Genre und Musikrichtungen abdecken.

Live auf die Bühne geht es dann ab kommenden November!

Insgesamt gibt es neun Contests in dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Vest. In Kooperation mit den Jugendzentren vor Ort finden die Contests in Recklinghausen, Recklinghausen-Süd, Marl, Herten, Datteln, Dorsten, Waltrop, Oer-Erkenschwick und Castrop-Rauxel statt. Das große Finale erlebt ihr dann am 1.Mai auf dem legendären "Hügel" in Recklinghausen. Die Gewinnerband wird aus der Bewertung einer Jury und dem Publikumsvoting ermittelt.

Euer Gewinn:

Wer den Sparkassen-Clubraum-Contest rockt und die Jury wie auch das Publikum von sich überzeugt erhält ein Ticket für das Sparkassen-Clubraum-Finale. Dieses findet am 1. Mai auf dem Hügel in Recklinghausen während der Eröffnung der Ruhrfestspiele statt.

Zu gewinnen gibt es nicht nur ein Auftritt vor tausenden Zuschauern, sondern auch eine professionelle Aufnahme in einem großen Tonstudio“ dem United Sound Studio in Gelsenkirchen. Ob die Bands dort einen gesamten Song aufnehmen, nur Vocals- oder Schlagzeugaufnahmen machen, bleibt ganz ihnen überlassen!

Meldet euch an und macht mit:
Ein paar Solts sind noch frei und für Sparkassen-Clubraum-Bands gibt es weiterhin die Möglichkeit sich anzumelden. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Alle Termine im Überblick:
Samstag, 9. November 2019 JOE´s in Oer-Erkenschwick

Samstag, 16. November 2019 Jugendzentrum Südpol in Recklinghausen-Süd

Freitag, 13. Dezember 2019 Jugendzentrum Yahoo in Waltrop

Samstag, 25. Januar 2020 Jugend- und Kulturzentrum Hagenbusch in Marl

Samstag, 1. Februar 2020 Jam in Datteln

Freitag, 14. Februar 2020 Jugendcafé BoGi´s in Castrop-Rauxel

Freitag, 28. Februar 2020 Altstadtschmiede in Recklinghausen

Samstag, 7. März 2020 DAS LEO in Dorsten

Samstag, 14. März 2020 Jugendzentrum Nord in Herten

Wir freuen uns auf eine neue Runde voller Unterhaltung, Spannung und natürlich guter Musik!