Sparkassen-Clubraum-Konzert mit Tizzle, M-Pulse und Bring your own beer

Live im JOE’s – Der Clubraum lässt Oer-Erkenschwick beben.
Am 9. Oktober solltet ihr streichen, was in eurem Kalender steht. Denn dann stehen M-Pulse, Bring your own beer und Tizzle feat. Lilia und DJ Ey auf der Bühne im JOE’s in Oer-Erkenschwick. Der Eintritt kostet 6 Euro – dafür bekommt ihr aber auch einen Abend vollgestopft mit guter Musik von noch besseren Menschen.

„Wir haben unfassbar Bock, wieder auf der Bühne zu stehen. Und im JOE’s läuft das immer“, zeigt sich der Hertener Rapper Tizzle begeistert. Auch Sven, der Leadsänger von M-Pulse will wieder Gas geben: „Endlich! Endlich geht es wieder los und wir können zeigen, dass wir durch Corona eigentlich nur noch besser geworden sind – und schöner natürlich.“

Wer sich davon selbst überzeugen will, der kann sich ab 19:00 Uhr – dann öffnen die Türen – an der Lindenstraße 4 in Oer-Erkenschwick einfinden. „Bis wir um 20 Uhr loslegen kann man sich ja schon mal das ein oder andere Bierchen gönnen. Das muss auch nicht mitgebracht werden“, scherzt Florian von Bring your own beer.

Mit Bring your own beer bekommt ihr Blues und Rock ́n ́Roll auf die Ohren. Tizzle, Lilia und DJ Ey verschmelzen Rap und Pop zu einer tollen Mixtur, während M-Pulse euch eine wirre aber kongeniale Mischung aus Hard-Rock-Funk-Pop in die Gehörgänge schraubt. Für gerade mal 6 Euro klingt das nach einem fairen Deal und wilder Feierei – oder?

Hier nochmal alle Daten in Kürze:
  • Location: JOE´s - Lindenstraße 4, 45739 Oer-Erkenschwick
  • Bands: M-Pulse, Bring your own beer, Tizzle mit Lilia & DJ Ey
  • Datum: 09.10.2021
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Start: 20:00 Uhr
  • Eintritt: 6 Euro
Bitte beachtet: Das Konzert findet unter Einhaltung der 3G-Regeln statt. Für den Einlass müsst ihr also entweder geimpft, genesen oder PCR-getestet sein. Ein einfacher Selbsttest reicht für den Einlass leider nicht aus.