Sparkassen-Clubraum-Konzert beim Waltroper Parkfest

Das Waltroper Parkfest steht wieder einmal vor der Tür – dich erwarten drei Tage gute Musik, Spaß und vielseitiges Entertainment.
Am 3. September 2021 treten die überragenden Bands Cryptic Lane, Mowah, Naia Skaia, Grave Intentions und die Voodoo Cowboys des Sparkassen-Clubraums auf der Bühne des Waltroper Parkfestes auf.
Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr, der Einlass bereits eine halbe Stunde zuvor um 17:30 Uhr und der Eintritt kostet 14€. Das lohnt sich!

Die Band Naia Skaia beschreibt ihre Musik selbst als „rotzigen Punk und Ska bis hin zu augenzwinkernden Pop-Einlagen“.
Mit ihrem sogenannten „Heavy Rock“ präsentieret sich die Band Cryptic Lane, Rock und Metal werden hierbei in einer ganz individuellen und harmonischen Weise kombiniert. Die Bands Grave Intentions und Voodoo Cowboys fühlen sich ebenfalls in der Rock- und Metal-Szene wohl.
Mowah verspricht Spaß auf und vor der Bühne – sie reißen ihr Publikum mit und versuchen jeden Auftritt zu einer unvergesslichen Party zu machen.

Doch nicht nur die Live-Konzerte bieten jeder Altersklasse ein abwechslungsreiches Programm - mit rund 300 Ständen kann das Fest auch am 4. und 5. September besonders Kinder und Familien begeistern. Spiel und Spaß sowie Kunst und Kultur stehen auf der Agenda des Waltroper Parkfestes.

Ein ausgezeichneter Anlass, nach langersehnter Zeit wieder einmal individuelle Livemusik erleben zu dürfen! Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und besuche uns mit deinen Freunden in Waltrop.