Sparkassen-Clubraum-Contest in Herten: Auf geht’s ins Finale!

Achtung, Achtung. Der letzte Sparkassen-Clubraum-Contest der aktuellen Sparkassen-Clubraum-Saison steht an. In Herten steppt der Bär und ihr könnt dabei sein.

Am kommenden Samstag, den 14. März 2020, steigt im Jugendzentrum Nord in Herten der letzte Sparkassen-Clubraum-Contest dieser Saison. Wer sich in Herten durchsetzt, der sichert sich einen Slot beim Sparkassen-Clubraum-Finale am 1. Mai.

Um den Titel kämpfen diesmal die Voodoo Cowboys, die auf ihren Gäulen gen Herten reiten, um dort Recht und Ordnung durchzusetzen.

Die Word Wizzards könnten was dagegen haben und versuchen, sich mit Reimen und Beats in Richtung Finale zu rappen.

Doch die Konkurrenz ist groß, denn die Herren der Strommasten sind bereits ganz elektrisiert und warten nur darauf, das Publikum mit ordentlich Ampere einzuheizen.

Auf dem aufsteigenden Ast ist wiederum die Band Im freien Fall, die sich ebenfalls Hoffnung auf den Einzug ins Finale machen.

Und was ist mit Eleven Years? Nochmal elf Jahre wollen die Herren wohl kaum warten, bis sie ins Finale dürfen ...

Ihr habt die Qual der Wahl, denn die Zuschauer entscheiden zusammen mit der Sparkassen-Clubraum-Jury über den Einzug ins Finale. Werden es die Voodoo Cowboys? Die Word Wizzards? Oder vielleicht doch die Strommasten, Im freien Fall oder Eleven Years? Samstag sind wir schlauer.

Kommt vorbei, der Eintritt ist frei!

Wann? 14. März 2020
Einlass? 19.00 Uhr
Beginn? 19.30 Uhr
Eintritt? Frei
Wo? Jugendzentrum Nord, Beethovenstraße 1, Herten